Neben den eineinhalb Testspielen ist am gestrigen Samstag noch so einiges passiert. Mit Blick auf die neue Saison gibt es ein paar schöne Neuigkeiten. Fangen wir mal von vorne an.
Spielpläne der Männerteams veröffentlicht
Seit gestern sind die Spielpläne der beiden Männerteams veröffentlicht und damit offiziell. Ein erster Blick zeigt gleich zwei besonders erfreuliche Gegebenheite. Zum einen sind unsere vor der Saison geäußerten Terminwünsche vollständig berücksichtigt worden. Da wir sicher nicht der einzige Verein mit dem ein oder anderen Sonderwunsch sind, können wir uns den Aufwand bei der Spielplanerstellung gut vorstellen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Spielausschüsse der Kreisverbände Stormarn und Lauenburg.
Daran unmittelbar anknüpfend freuen wir uns darauf, dass von den möglichen 12 Doppekheimspielansetzungen ganze 10 stattfinden können. Anders als im letzten Jahr erwarten uns wieder viele lange und schöne Tage am Stormarnplatz. Jetzt hoffen wir nur noch auf den Spielplan der Frauen und darauf, dass deren Heimspiele die Doppel- zu Tripleheimspielen macht. Eine Übersicht aller Termine findet ihr hier.
Trikots, Sponsor, Fotos
Ebenfalls seit gestern -zumindest offiziell – freuen wir uns über neue Trikots. Alle drei Teams erstrahlen in neuem Glanz. Mit Rage Sports haben wir einen Ausrüster gefunden, der unsere ethischen und politischen Werte teilt und dazu noch geile Trikots produziert. Ganz nach unserem individuellen Geschmack (Danke Navid für die Gestaltung <3) entworfen fühlt es sich noch mal ein bisschen besser an, den roten Stern auf der Brust zu tragen.
Außerdem freuen wir uns wie Bolle, dass der No Borders Shop aus Leipzig ab dieser Saison nicht nur unseren Merch verkauft und teilweise produziert, sondern als Sponsor bei uns am Start ist. Nach zuletzt auch einigen Treffen war schnell klar, dass der RSK und die Connewitzer ziemlich gut zusammenpassen, weshalb sich beide Seiten über die Vertiefung der Zusammenarbeit freuen.
Das ganze bildlich festgehalten und ein Megaergebnis geliefert hat auch in diesem Jahr wieder Toni B Gunner. Wir bedanken uns wie schon in den letzten Jahren sehr für Arbeit und die Gelassenheit. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.