Das vergangene Wochenende lässt sich zweifellos als kurios bezeichnen. Am Samstag waren die Männer im Einsatz am Sonntagnachmittag folgten die Frauen.
Während es für die Zweite gegen Ligafavorit Union Oldesloe nichts zu holen gab und es gleich 7 Gegentore hagelte, wobei man selber keinen Treffer erzielen konnte, brauchte die Erste im Spiel gegen Berkethin II sogar nur die Hälfte der Spielzeit um gleich noch ein Tor mehr als die Unioner zu schießen. Evtl. mag die Tatsache, dass die Gäste nur mit 7 Spielern angereist und angetreten sind etwas dazu beigetragen haben. In der 44. Minute zog sich dann noch eine Berkenthiner eine Verletzung zu, womit die Mindestanzahl an Spielern unterschritten war und der Referee die Partie abbrechen musste. Nico, Malte (2), Olivier (2), Torge (2) und Leo durften sich bis dahin in die Torschützenliste eintragen.
Für die Frauen ging es Sonntag nach Pölitz, wo das Team von Katja und Konrad eine über 90 Minuten engagierte und unterhaltsame Leistung ablieferte. Zwar ging das Spiel letztendlich mit 4:0 verloren, was aber in keinster Weise dem Spielverlauf entsprach. Vielfach rettete die Pölitzer Keeperin, das Aluminium oder die Torschüsse gingen haarscharf am Tor der Gastgeberinnen vorbei. Hier wäre eine Menge mehr möglich gewesen.